(Jugendämter, Schulen, Ärzte, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) Ihr Profil Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w/d) Student (m/w/d) der sozialen Arbeit ab dem 5
und anderen Institutionen (Jugendämter, Schulen, Ärzte, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc. Ihr Profil Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w/d) Student (m/w/d) der sozialen
(Jugendämter, Schulen, Ärzte, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) Ihr Profil Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w/d) Student (m/w/d) der sozialen Arbeit ab dem 5
und anderen Institutionen (Jugendämter, Schulen, Ärzte, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc. Ihr Profil Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w/d) Student (m/w/d) der sozialen Arbeit
und anderen Institutionen (Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Du passt zu uns Abgeschlossene Ausbildung zum staatl. anerkannten Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Abgeschlossenes Studium
und anderen Institutionen (Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Du passt zu uns Abgeschlossene Ausbildung zum staatl. anerkannten Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämter, Schulen, Ärzte, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Gruppe Gestaltung
mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) vertrauensvoll zusammen und bringst deine Ideen beim Ausbau des Bereiches Verselbständigung
mit unserem internen Fachdienst für Diagnostik und Therapie, als auch mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) zusammen
Zusammenarbeit mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämter, Schulen, Ärzte, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Gruppe Gestaltung
und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) vertrauensvoll zusammen und bringst deine Ideen beim Ausbau des Bereiches Verselbständigung gerne
mit unserem internen Fachdienst für Diagnostik und Therapie, als auch mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) zusammen
(Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm zu uns, wenn... Du deine Schulausbildung zur Erzieherin (w/m/d
mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm
(Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm zu uns, wenn... Du deine Schulausbildung zur Erzieherin (w/m/d
und anderen Institutionen (Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm zu uns, wenn... Du deine Schulausbildung
und Zusammenarbeit mit Jugendämtern, Fach- und Beratungsstellen sowie Ärzten und Schulen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Erzieher (m/w/d) oder Erzieherin (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d
und Zusammenarbeit mit Jugendämtern, Fach- und Beratungsstellen sowie Ärzten, Kindergärten und Schulen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher (m/w/d) oder Erzieherin (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d
. Hilf den Kindern und Jugendlichen, Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit zu erleben. Entwickle unser Konzept weiter und arbeite eng mit Eltern, Angehörigen, Vormündern, Schulen, Ärzt*innen und weiteren
Betreuern, Ärzten, Therapeuten und weiteren Fachkräften zur bestmöglichen Unterstützung der Bewohner.Gestaltung eines strukturierten und fördernden Alltags durch pädagogische und lebenspraktische
Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) zusammen. STELL DICH EIN. AUF BESTE BEDINGUNGEN. Arbeitsumfeld: Freu Dich auf versierte Fachkolleg*innen, ein gutes Arbeitsklima
und Sicherheit im Alltag und in Krisen der Kinder und Jugendlichen bei und entwickelst gemeinsam eine Perspektive Du arbeitest mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten
bei der Mitwirkung in der Organisation von Ferienfreizeiten bietest du einen Rahmen für Spaß und Freude. Du arbeitest mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder
bei der Mitwirkung in der Organisation von Ferienfreizeiten bietest du einen Rahmen für Spaß und Freude. Du arbeitest mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder
und Entwicklungsberichte,Umsetzung der Hilfeplanung und Zusammenarbeit mit Jugendämtern, Fach- und Beratungsstellen sowie Ärzten, Kindergärten und Schulen Das Angebot der Einrichtung richtet sich an schwangere Frauen
und EntwicklungsberichteUmsetzung der Hilfeplanung und Zusammenarbeit mit Jugendämtern, Fach- und Beratungsstellen sowie Ärzten, Kindergärten und Schulen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher (m/w/d
, Fach- und Beratungsstellen sowie Ärzten und Schulen Vertretung der Einrichtungsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Erzieher (m/w/d) oder Erzieherin (m/w/d
Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) zusammen. DU PASST IN UNSER TEAM! Qualifikation: Staatl. anerkannter Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in, Sozialarbeiter *in /Sozialpädagog
Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) zusammen. DU PASST IN UNSER TEAM! Qualifikation: Staatl. anerkannter Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in, Sozialarbeiter *in /Sozialpädagog
und Unterstützung bei Hilfeplanverfahren Zusammenarbeit mit Schulen, Ausbildungsbetrieben und Ärzten, um das Potenzial der Kinder zu entfalten Unterstützung der Familienarbeit und des sozialen Umfelds der Kinder